Vor kurzem durfte ich mit Susi und Dennis von Runskills / Laufen und Marathon über einige, immer wieder polarisierende Ernährungsfragen sprechen. Gestern wurde das Interview im runskills-Podcast veröffentlicht 🙂.

Detailliert haben wir uns u. a. über ausgewählte kritische Nährstoffe, Strategien zur Proteinbedarfsdeckung, der Wertigkeit von Ölen und dem Vergleich von stark verarbeiteten vs. natürlichen Lebensmitteln unterhalten.

Wenn du in puncto Ernährung gerade die ein oder andere Herausforderung zu bewältigen hast, dann nimm gern an der Verlosung für den Ernährungsstatus Basis-Check teil, den ich in Verbindung mit dem Podcast-Interview verlose 🎉🌿🍉. Alle weiteren Informationen hierzu findest du über den untenstehenden Link ✔️.

Ich freue mich darauf, dich als Gewinnerin oder Gewinner bald unterstützen zu dürfen.

Podcast-Folge#10 Interview mit Ernährungsberaterin Lisa Heinig: “Man muss das Lebensmittel als Ganzes betrachten.”