Dinnerabend Termine 2020


Gemeinsam lecker & “rundumpflanzlich” essen – in gemütlicher Atmosphäre und mit der Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen. Ein besonderer, kulinarischer spannender Abend, mit Raum für gute Gespräche zwischen Jung & Alt und einem Wohlfühl-Flair, das glücklich macht.

Reise nach Südostasien *ausgebucht*
14. März 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr
Osterdinner *ausgebucht*
11. April 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr
1000 und eine Nacht 30. Mai 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr
Sommerdinner 20. Juni 2020 – 18: 30 Uhr – 21:30 Uhr
 

Die Termine für Juli – Dezember werden im Mai 2020 bekannt gegeben.

 

Anmeldungen via lisa@rundumpflanzlich.de über über 0162/4133014.

Der Ausgleich pro Person beträgt 49,00 € inkl. MwSt. Im Preis enthalten ist ebenso gefiltertes Wasser.

 

Hier findest du Impressionen der vergangenen Dinnerabende.

Yoga Retreat mit “plantsandyoga” 19.08. – 23.08.2020


Balance finden & Entspannen – deine Auszeit in den Bergen beim Yoga Retreat mit Eva von “plantsandyoga” & Lisa von “rundumpflanzlich”.

Fünf Tage gefüllt mit Entspannung, Yoga und gutem Essen inmitten von wunderschöner Natur. Im Alltag neigen wir oft zu Stress oder Grübelei. Wir vergessen uns genügend Zeit für uns selber zu nehmen oder übergehen unsere Bedürfnisse. Die Yogapraxis hilft zu entspannen, aufzutanken und uns mit uns selber zu verbinden. Die wunderschöne Natur mit Blick auf die Berge und das wohltuende Essen tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei. Hier kannst du dich erholen, entschleunigen und neue Kraft tanken.

Yoga Retreat in Kollreid, Österreich

- 4 Übernachtungen im charmanten Holzhaus-Ambiente
- mitten in der Natur mit Blick auf die österreichischen Berge
- 7 Yogaeinheiten (Vinyasa, Yin und Acro-Yoga)
- 2 Workshops (Yoga und Ernährung)
- 2 x freiwilliges Abendprogramm: Feuerzeremonie & Mantra-Singkreis
- vollwertige vegane Verpflegung (Frühstück, Mittags-Snack, Abendessen)
- Tee/Wasser und Snacks den ganzen Tag
- Wunderschönes Berg-Ambiente

Grand Opening “rundumpflanzlich” – 4. Oktober 2020


Seit September 2019 haben wir gebaut, geplant, wieder gebaut und so Einiges im Nachhinein auch nochmal verändert – Stand Februar 2020. Großes Ziel: 4. Oktober 2020. Bis dahin werden die neue “rundumpflanzlich” Küche sowie der große Dinner- bzw. Sinnesraum fertig sein. Nach und nach ist Land in Sicht und wir nähern uns kontinuierlich dem Abschluss unseres aufregenden Großprojekts, das mit zahlreichen “Altbauüberraschungen” garantiert nicht für Langeweile gesorgt hat.

Kochschule | Dinner- & Sinnesraum

Du hast Lust auf einen kulinarischen Themenabend, an dem sich alles um Genuss und spannende Geschmackserlebnisse dreht? Fokuspunkt können verschiedene Länderküchen oder ein saisonales Thema sein, wie zum Beispiel Herbstgemüse oder der ``1000 und eine Nacht``. Mit frischen, vorwiegend bio / regionalen Zutaten koche ich ein pflanzliches Drei-Gang-Menü, das für dich mit Sicherheit die ein oder andere kulinarische Überraschung beinhalten wird.

Du möchtest einen privaten Dinnerabend für dich und deine Freunde oder dein Unternehmen buchen? - schreibe mir gern!