DEIN Dinnerabend in Penig – Genussmomente in drei Gängen: kreativ, bunt und vegan

Gemeinsam lecker “rundumpflanzlich” essen – in gemütlicher Atmosphäre und mit der Gelegenheit, am gemeinsamen Esstisch neue Menschen kennenzulernen. Ein besonderer kulinarisch-spannender Abend, mit Raum für gute Gespräche zwischen Jung & Alt und einem Wohlfühl-Flair, das glücklich macht.

Fokuspunkte sind verschiedene Länderküchen oder ein saisonales Thema, wie zum Beispiel “Herbstgemüse” oder “Reise nach Südostasien”. Mit frischen, vorwiegend bio / regionalen Zutaten, u. a. vom Biohof Hausmann und Gewürzen von Direkt.vom.Feld., koche ich ein pflanzenbasiertes dreigängiges Menü, das auf jeden Fall die ein oder andere kulinarische Überraschung beinhalten wird.

Ob du oder deine Begleitung sich bereits pflanzenbasiert ernähren oder ihr einfach Lust auf etwas bisher Neues habt, spielt keine Rolle. Alle, die gutes Essen schätzen, sind herzlich willkommen. Die Runde bietet einen schönen Raum, für Austausch über die verschiedensten Themen und gleichzeitig besteht die Chance, Kontakte zu knüpfen, neue Menschen kennenzulernen. Zwar bin ich an den Dinnerabenden primär in der Küche beschäftigt, setze mich aber im Verlauf des Abends gern für ein paar nette Gespräche und ein Glas Wein zu den Gästen und beantworte gern Fragen zu den einzelnen Gängen.

Zusätzlich zu den untenstehenden Terminen besteht die Möglichkeit, private Dinnerabende ab vier Personen zu buchen – hier richtige ich mich thematisch ganz nach dir und bereite gern ein individuelles Wunschmenü zu.

Dinnerabend-Termine zweites Halbjahr 2020
Cucina Italiana 18. Juli 2020 – 18:30 – 21:30 Uhr *ausgebucht*
Sommerdinner 1. August 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr *ausgebucht*
American Dinnernight 4. September 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr *ausgebucht*
Goldener Herbst 3. Oktober 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr *ausgebucht*
Adventsdinner Nr. 1 29. November 2020 – 18:30 Uhr – 21:30 Uhr *ausgebucht*
Adventsdinner Nr. 2 5. Dezember 2020 – 18: 30 Uhr – 21:30 Uhr *ausgebucht*
 

Ein Dinnerabend für dich, deine Familie oder dein Team:

Private Dinnerabende / Dinner-Weihnachtsfeiern oder Teamevents sind nach individueller Absprache möglich und können sehr gern angefragt werden.


Buchung via lisa@rundumpflanzlich.de über über 0162/4133014.

Der Ausgleich pro Person beträgt 65,00 € inkl. MwSt. Im Preis enthalten ist ebenso gefiltertes Wasser.


IMPRESSIONEN DER VEGANGENEN DINNERABENDE
Weitere Bewertungen findest du bei Google unter dem Suchbegriff "rundumpflanzlich"