Ernährungsberatung

Integrative

Ernährungsberatung

und Workshops

Gemeinsam passen wir das Coaching individuell an deine Bedürfnisse und Ziele an, egal ob du deine Ernährung umstellen und optimieren willst oder Unterstützung in der Bewältigung der Hürden des Ernährungsalltags benötigst. Um dich bestmöglich zu unterstützen und in die Tiefe zu gehen, biete ich dir folgende Coaching-Pakete an*:

Du möchtest wissen, ob deine aktuelle Ernährung ausgewogen ist und deinen Nährstoffbedürfnissen gerecht wird oder bringst ein konkretes Einzelthema bzgl. deines Ernährungsstatus mit, über das du mit mir sprechen möchtest?
Schon lange möchtest du deine Ernährung umstellen, dich gesünder, leistungsfähiger und wacher fühlen ? Doch bisher konntest du diese Hürde nicht allein bewältigen, hast vielleicht immer wieder Rückschläge erlebt und suchst nach einer für dich maßgeschneiderten Lösung? Ich unterstützte dich auf deinem Weg, den wir gemeinsam individuell gestalten werden. Du möchtest dir und deinem Körper dieses Geschenk machen? Im Bereich Werte findest du weitere Informationen zum Thema Coaching.
Für
Unternehmen
Im Rahmen eines Workshops spreche ich mit dir und deinen Mitarbeitern zum Beispiel über die Basics für eine gesunde Ernährung und ausgewogene Verpflegung am Arbeitsplatz oder zeige euch die Zubereitung von selbstgemachten Snacks und rundum pflanzlichen Wachmachern.

Melde dich bei mir ...

… und vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Kontaktformular

Deine Nachricht

*Alle Beratungsleistungen können entweder vor Ort bei dir im Raum Leipzig – Altenburg – Chemnitz stattfinden (zzgl. Fahrtkosten), in meinem Office in Penig oder ganz bequem per Videotelefonie via Skype oder Zoom.

*Medizinischer Disclaimer: 
Wie jede Wissenschaft ist die Medizin sowie mit ihr verwandte Disziplinen ständigen Entwicklungen unterworfen. Forschung und klinische Erfahrungen erweitern unsere Erkenntnisse, insbesondere was die Behandlung und Therapie anbelangt. Soweit in meiner Beratung eine Empfehlung, Dosierung, Applikation, o.ä. erwähnt wird, darfst du zwar darauf vertrauen, dass ich große Sorgfalt darauf verwandt habe, dass diese Angabe dem aktuellen Wissensstand entspricht. Jedoch kann für solche keine Gewähr oder Haftung übernommen werden. Du handelst auf eigene Verantwortung hin. Ferner sollen meine Empfehlungen und Beratungen im Falle einer vorliegenden Krankheit die ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung in keinem Falle ersetzen – es handelt sich nicht um eine Therapie. Ein Versprechen auf Heilung oder sonstigen Erfolg wird nicht abgegeben. Bei Beschwerden sollte auf jeden Fall ärztlicher Rat eingeholt werden.