DEIN Dinnerabend in Penig – Genussmomente in drei Gängen: kreativ, bunt & vegan

Gemeinsam lecker “rundumpflanzlich” essen – in gemütlicher Atmosphäre und mit der Gelegenheit, in der Runde neue Menschen kennenzulernen. Ein besonderer kulinarisch-spannender Abend, mit Raum für gute Gespräche zwischen Jung & Alt und einem Wohlfühl-Flair, das glücklich macht.

Fokuspunkte sind verschiedene Länderküchen, wie z. B. Cucina Italiana oder saisonale Themen. Mit frischen, vorwiegend bio / regionalen Zutaten, u. a. vom Biohof Hausmann und Gewürzen von Direkt.vom.Feld., koche ich ein pflanzenbasiertes dreigängiges Menü mit Amuse-Bouche, das auf jeden Fall die ein oder andere kulinarische Überraschung beinhalten wird.

AUFGEPASST: Zusätzlich zu den untenstehenden Terminen können private Dinnerabende bzw. Teamevents ab sechs Personen gebucht werden. Hier bereite ich gern ein individuelles Themen-Wunschmenü zu für euch zu.

Ob du oder deine Begleitung sich bereits pflanzenbasiert ernähren oder ihr einfach Lust auf etwas bisher Neues habt, spielt keine Rolle. Alle, die gutes Essen schätzen, sind herzlich willkommen. Die Runde bietet einen schönen Raum, für Austausch über die verschiedensten Themen und gleichzeitig besteht die Chance, Kontakte zu knüpfen, neue Menschen kennenzulernen. Zwar bin ich an den Dinnerabenden primär in der Küche beschäftigt, setze mich aber im Verlauf des Abends gern für ein paar nette Gespräche und ein Glas Wein zu den Gästen und beantworte gern Fragen zu den einzelnen Gängen.


Buchung via lisa@rundumpflanzlich.de


IMPRESSIONEN DER VEGANGENEN DINNERABENDE
Weitere Bewertungen findest du bei Google unter dem Suchbegriff "rundumpflanzlich"