der 1. Kochkurs zur Schnellen Feierabendküche in Penig

Die nächsten Kochkurstermine & -Themen für Oktober & November findest du hier.

Den veganen Kochkurs zur schnellen Feierabendküche haben wir am vergangenen Freitag ganz ruhig angehen lassen – so gab es als Begrüßung erstmal eine Mousse au Chocolat für alle Teilnehmerinnen 😋. Das Kochkursziel? In erster Linie ging es darum, neue Gerichte zu probieren, Kombinationstechniken kennenzulernen und Impulse mitzunehmen, die nach dem Kurs daheim umgesetzt werden können – Kurzum: Eine entspannte und leckere Auszeit vom Alltag, ohne den Wettlauf mit der Zeit, wie es zu Hause eben meist der Fall ist…
Die drei Zweierteams haben an ihren Stationen insgesamt zehn verschiedene Gerichte zubereitet: drei Salate, frisch gebackenes Vollkornbrot, dazu drei Aufstriche sowie drei weitere warme Gerichte aus Topf und Pfanne 🍞🥙🍲🌶🍴. Danach haben wir uns durch das vielseitige Buffet probiert und den Abend gemeinsam ausklingen lassen🍷😊.

📌👉🏽 AUFGEPASST: Der nächste offizielle Kochkurstermin zur schnellen Feierabendküche ist der 24. Oktober. Drei Plätze sind noch verfügbar. Du möchtest dabei sein, dann schreib mir eine Mail an lisa@rundumpflanzlich ✅🥙.